Blue White Dynamite - Offizieller Fanclub des VfL Gummersbach

Leipzig war eine Reise wert

Das Auswärtsspiel in Leipzig nahmen einige von uns zum Anlass einen Trip mit dem Zug zu unternehmen. Nach einigen Problemen mit der RB25, aber das ist man ja gewöhnt, hatten wir 3 sehr schöne Tag in Leipzig.

Wir hofften alle auf einen Sieg, waren aber nicht unbedingt davon überzeugt, dass es klappen wird. Vor dem Spiel trafen wir noch einige Mitglieder des Leipziger Fanclubs, die wir vor einigen Jahren kennen gelernt hatten.

Die erste Halbzeit war recht durchwachsen und es sah nicht unbedingt so aus, als das wir gewinnen könnten. Der Sieg war natürlich dann der Höhepunkt unserer Fahrt. Der Abend endete dann in der Hotelbar mit einigen kühlen Getränken.

Am nächsten Morgen ging es dann wieder zurück ins Oberbergische.

Menü schließen