HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier erfahrt ihr alles aktuelle zu Auswärtsfahren, Aktionen oder zum Fanclub selbst!

Natürlich möchten wir euch auch ein paar Hintergrundinfos zum Fanclub geben.

Wie ist der Fanclub entstanden?

Die Fanclub-Mannschaft wurde 1991von einer Gruppe handballbegeisterter Fans gegründet. Sie nahmen in den Jahren vor der Gründung des Fanclubs bereits an Fanclub Turnieren teil.
Dann entstand die Idee, einen Fanclub zu gründen. Das war im Jahr 1998. Im Januar 1999 wurde dann der Verein ins Vereinsregister eingetragen.

Seitdem hat sich der Verein immer weiter vergrößert. Zur Zeit haben wir über 160 weibliche und männliche Mitglieder aus allen Altersgruppen.

Was machen wir?

Wir unterstützen die Mannschaft zuhause in der Schwalbe Arena und bei den Auswärtsspielen. Zu den Auswärtsspielen fahren wir mit einem modernen Reisebus, es kann auch schon mal ein Doppeldecker sein, des Reiseunternehmens Schinker. Natürlich können auch Nichtmitglieder an unseren Fahrten teilnehmen.

Es gibt kaum ein Auswärtsspiel, bei dem nicht zumindest eine kleine Gruppe Fans dabei ist.

Wo könnt ihr uns finden?

In der Schwalbe Arena sind wir im Foyer zu finden. Hier kann man sich auch über geplante Fahrten, Abfahrtzeiten und vieles andere informieren.