Blue White Dynamite - Offizieller Fanclub des VfL Gummersbach
Aktivitäten während der Sommerpause

Aktivitäten während der Sommerpause

Auch in der Sommerpause ist in und um den Blue-White-Dynamite Fanclub einiges passiert. Hier ein paar Impressionen für euch…

Fan-Mannschaft in Leutershausen

Unsere Fan-Mannschaft ist in der Sommerpause beim Turnier in Leutershausen an den Start gegangen.​ Nach anfänglichen Problemen konnte sich die Mannschaft ins Turnier reinsteigern und belegt am Ende den 6. Platz.

Neu-Gründung der 1. Mannschaft

Der Fanclub Blue-White-Dynamite steigt in der kommenden Saison mit einer 1. Mannschaft in den offiziellen Spielbetrieb ein. Die Heimspiele werden in der Gummersbach Kienbaum-Halle ausgetragen.

Um sich gemeinsam kennenzulernen und die Teamstrukturen weiter zu fördern, ging es zum gemeinsamen Kanufahren.

Sommerfest 2018

Auch dieses Jahr fand kurz vor Beginn der neuen Saison unser traditionelles Sommerfest statt. Auf der Sportanlage des VfL Berghausen-Gimborn 1949 e. V. wurde gegrillt und bei bestem Sommerwetter gemütlich beieinander gesessen.

Menü schließen