Blue White Dynamite - Offizieller Fanclub des VfL Gummersbach
Niederlage im Bergischen Derby

Niederlage im Bergischen Derby

In einem packenden Derby gegen den Bergischen HC sah der VfL Gummersbach lange wie der Sieger aus, ehe der BHC sich am Ende doch noch die zwei Punkte sichert.

Am frühen Mittag machten sich rund 50 Gummersbacher auf die nicht ganz so lange Reise nach Wuppertal. Diese sahen von Beginn an eine packende Partie, welche bis zum Schluss spannend bleiben sollte. Doch schon früh der erste Schock, als sich Drago Vujovic in der elften Spielminute die Achillessehne riss. An dieser Stelle auch von uns natürlich gute und schnelle Besserung.

In einer drastischen Schlussphase konnte sich der Bergische HC die beiden Punkte sichern und der VfL bleibt weiterhin auswärts punktlos. 

Foto: Philipp Ising
Menü schließen