Blue White Dynamite - Offizieller Fanclub des VfL Gummersbach
1. Runde im DHB-Pokal – Kornwestheim

1. Runde im DHB-Pokal – Kornwestheim

Nach einem tollen und erfolgreichen Wochenende wieder zu Hause.

Anreise Samstag mit dem Zug oder dem Auto. Wobei es bei der Bahn wieder die üblichen Probeme gab. Verspätungen, Anschlusszug weg oder Zug komplett ausgefallen. Aber wir waren alle rechtzeitig da.

Das erste Spiel Kornwestheim gegen Coburg ging bekannterweise mit einem Sieg für Coburg aus. Im 2. Spiel des Tages gewann Gummersbach gegen Leutershausen. Wir konnten zumindest schonmal am ersten Tag in gemütlicher Runde einen Sieg feiern. Kleinere Sperrstundenprobleme inbegriffen.

Sonntag nach einem kleinen Ausflug nach Ludwigsburg ging es wieder in die Halle. Trommeln zur Unterstützung der Mannschaft bekamen wir von Kornwestheim geliehen. Das war eine tolle Geste und zusätzlich unterstützen uns Anja und Tanja auch noch beim Trommeln. Wofür wir uns nochmal bedanken möchten. Es war ein spannendes Spiel und es sah nicht immer nach einem Sieg für uns aus. Aber am Ende konnten wir doch feiern.

Der Abend endete dann in unserem Lieblingslokal mit dem passendem Namen „Applause“ bei gutem Essen und super Stimmung.

Fotos: Philipp Ising und privat

Menü schließen