Blue White Dynamite - Offizieller Fanclub des VfL Gummersbach

Bericht Hallenheft September 2022

Endlich wieder Auswärtsfahrten in altbekannte Hallen. Und direkt ging’s ins Lipperland nach Lemgo.

In Lemgo sind wir direkt mit 2 Bussen vorgefahren!! Die Fans und die Mannschaft waren von Anfang an voll dabei! In 60 Minuten gelang es dem TBV nicht ein einziges Mal in Führung zu gehen.

Doch das Spiel war alles andere als klar, selten konnte sich der VfL mehr als ein oder zwei Tore absetzen. Erkennbar auch an dem Puls von 147, der zwischenzeitlich auf dem einen oder anderen Fitnesstracker abzulesen war.

Belohnt wurde der Kampf mit einem 26:30 Auswärtssieg!

Für so ein Ergebnis macht man gerne früher Feierabend. Mit den ersten zwei Punkten ging es dann zurück nach Hause. Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Heimspiele gegen den Deutschen Meister Magdeburg und gegen Hamm.

Menü schließen