Blue White Dynamite - Offizieller Fanclub des VfL Gummersbach
Auch in Minden keine Punkte

Auch in Minden keine Punkte

Am 15. Spieltag war der VfL Gummersbach zu Gast in Minden. Nach starken ersten 20 Minuten bricht der VfL jedoch in der Schlussviertelstunde komplett zusammen und wird förmlich überrannt.

Auch nach Minden organisierte der Blue-White-Dynamite Fanclub einen Bus zum Auswärtsspiel in Minden. Knapp 50 Fans machten sich am späten Morgen auf die knapp dreistündige Fahrt. Doch bevor es in die Halle ging, besuchte man zunächst die Mindener Innenstadt und den Weihnachtsmarkt. 

In der Anfangsphase waren beide Teams auf Augenhöhe und der VfL konnte eine Führung herausspielen. Nach 20 Minuten jedoch, gaben die Gummersbacher die Partie etwas aus der Hand. In der 42. Minute betrug der Rückstand nur noch 3 Tore und der VfL hatte sich eigentlich wieder etwas gefangen, bevor man dann in den letzten 15 Minuten jegliche Bemühungen vermissen ließ und sich eine 12-Tore-Klatsche abholte.

Nach dem Spiel, kamen die Spieler noch zu den mitgereisten Fans und suchten das Gespräch. Unten könnt ihr euch noch durch ein paar Bilder klicken (Fotos: Philipp Ising).

Menü schließen