HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier erfahrt ihr alles aktuelle zu Auswärtsfahren, Aktionen oder zum Fanclub selbst!

mannschaftsfoto

 

Nachdem unser Fanclub acht Jahre lang mit zwei Teams – dem Mixed-Team und dem Dreamteam – auf Turnieren vertreten war, haben wir für 2014 eine Änderung beschlossen. Zuletzt standen insbesondere für das Dreamteam immer weniger Spielerinnen zur Verfügung und da auch das Mixedteam 2013 nicht gerade üppig besetzt war, läuft nun eine gemeinsame Mannschaft auf, die beim Gummersbacher Turnier und in Eisenach am 12. und 13.07.2014 ihre Premiere feierte.

Teamchef Hawi hat nach dieser Fusion nunmehr 13 Spieler und Spielerinnen zur Verfügung und muss sich endlich keine Sorgen mehr machen, bei einem Spiel oder bereits angemeldeten Turnier nicht genügend Leute zur Verfügung zu haben. Schließlich soll die große Tradition mit inzwischen über 50 Turnierteilnahmen seit 1991 noch lange fortgeführt werden!

Die Mischung aus „Männlein und Weiblein“ passt in dieser Truppe, und alle sind beim regelmäßigen Samstagstraining mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Von den höheren sportlichen Zielen der letzten Jahre haben wir uns allerdings zunächst verabschiedet, für 2016 geht es nur darum, ein schlagkräftiges Team zu werden, das bei Turnieren für ein paar Überraschungen sorgen kann. Und natürlich darum, beim Turnier in Gummersbach mit den Handballfreunden aus ganz Deutschland ein prima Wochenende zu erleben.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an unsere Sponsoren Firma Eyberg Garten- und Landschaftsbau, Autohaus Buhr und KfZ-Sachverständige Müller & Klein, die uns für die Turniersaison mit einem Trikotsatz ausgestattet haben sowie dem Fanclub, der uns in allen Dingen toll unterstützt und uns das regelmäßige Training ermöglicht.