Blue White Dynamite - Offizieller Fanclub des VfL Gummersbach

1. Bericht Hallenheft 2022

Auch in dieser Saison gibt es ein VfL Magazin in dem wir regelmäßig über Aktivitäten im Fanclub berichten. Neu ist, das wir diese Berichte auch auf unserer Homepage veröffentlichen.

Nach der Saison ist vor der neuen Saison

Während die einen in der Sommerpause einer handballfreien Zeit entgegen fierbern, wird bei uns schon wieder reichlich geplant. Hinter den Kulissen werden die ersten Auswärtsfahrten geplant (s. unten) die Jahreshauptversammlung fand statt und unsere Fanmannschaft geht in die Vorbereitung für die neue Saison.

Bei strahlendem Sonnenschein feierte die Fanmannschaft auch in diesem Jahr ihre Saisoneröffnung als Poolparty. Bei ausgelassener Stimmung wurde die Taktik für die nächste Saison festgelegt (die Kreisklasse startet am 24./25.09.22 in die neue Saison) es wurde gegrillt und der erwähnte Pool zur verdienten Abkühlung genutzt. Auch in dieser Saison würde sich die Fanmannschaft über reichlich Unterstützung von den Rängen freuen.

Während es bei der Jahreshauptversammlung keine Überraschungen gab, wurden die ersten Auswärtsfahrten für die neue Saison bekannt gegeben.

Es geht wieder zu altbekannten Zielen! Der VfL ist zurück in der ersten Liga und das bedeutet für uns: Es geht wieder nach Wetzlar, Lemgo, Göppingen und Hamburg (weitere Auswärtsfahrten werden im Laufe der Saison bekannt gegeben, sobald die genauen Spieltermine feststehen.

Wir fahren direkt zu Beginn der neuen Saison am 01.09.22 nach Lemgo und am 18.09.22 nach Wetzlar. Die ersten 2-Tages Touren gehen nach Göppingen (Übernachtung in Kornwestheim) am 02./03.1022 und nach Hamburg am 22./23.10.22 (Infos zu diesen beiden Fahrten folgen).

Menü schließen